♦ Project 10 Books

Ich mache mit bei "Project 10 Books". Diese Idee habe ich u.a. bei Ella und Mandy von gesehen. Vielleicht habt ihr auch Lust teilzunehmen? Die Regeln sind ganz einfach: 10 Bücher vom SuB auswählen und bevor die nicht gelesen sind, dürfen keine neuen Büchern gekauft werden. Ihr müsst die Bücher nicht hinter einander lesen, es können auch andere dazwischen gelesen werden- aber dann dauert es  natürlich mit dem Bücherneukauf länger.
Weil es von dir bleibt 
Shadow Falls Camp Band 2 
Biss zum Ersten Sonnenstrahl
Plötzlich Fee Band 1
 Zersplittert

Kommentare:

  1. Plötzlich Fee hat mir als Reihe gut gefallen, ich bin mal gespannt, wie sie dir dann gefallen wird! Den zweiten Band von "Selection" hab ich schon auf dem Kindle, aber auch noch nicht gelesen..

    Ich habe mich auch mal an "Project 10 Books" versucht, habe das für mich aber etwas abgewandelt und vereinfacht: ich sag einfach, wenn ich 10 Bücher gelesen habe, darf ich 10 Euro für neue Bücher ausgeben, oder ich kann 10 Euro für Bücher in meine Buchspardose legen. :-)

    Mir gefällt das Design von deinem Blog richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka

      Ich find den cover von Plöztlich Fee toll, von den inhalt weiß ich bis jetzt überhaupt nichts .Ich werd es rezensieren wenn ich es gelesen habe . Und werd mich dann über dein kommentar freuen .

      Ist doch gut deine idee kannst mir ja sagen wie du voran kommst .

      Lg

      America

      Löschen
  2. Leider kann ich das Thema nicht abonnieren - ich krieg da als Fehlermeldung "Beim Herstellen der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Thema willst du denn abonnieren ?

      Löschen