Mittwoch, 30. Juli 2014

♦ Interview mit Laurie Millan





Hallo meine Lieben



Heute ist Mein erste Gast bei mir auf mein Blog
Herzlich Wilkommen Liebe Laurie Millan




Mein Geburtstag: 09. April 1988 
Meine Hobbys: Mit meinem Sohn etwas unternehmen
Bücher schreiben 
Zeit mit meinen Freunden verbringen
 





[ Lauries Talk Time ]


Wollte ich schon immer Autor werden? .........Eigentlich nicht. Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik und habe selbst vor einem Jahr nicht mal im Traum daran gedacht, dass ich mal Autorin werden würde.

  
Für mich ist das beste an Autor sein .............dass ich all meine Gedanken und Gefühle aufschreiben kann. Ich kann meinen Protas, Charaktereigenschaften geben, so wie ich sie mir vorstellen würde. Und das vereint, macht es wirklich spannend.

Für mich ist das schlechte an Autor sein ........sind, die negativen Rezensionen. Klar, kann es nicht jedem gefallen, aber gerade für mich 'Sensibelchen' ist es manchmal schon ziemlich hart.

Mein zeitaufwendigstes Projekt bisher war.......Da gibt es kein bestimmtes. Alle Projekte sind zeitaufwendig. Schreiben, Beta-Leser, Lektorat, Überarbeitung, Korrekur-Leser und und und.

Mein Nächstes Projekt/ Buch handelt von ..... einer Frau, die aufwacht, und die Erinnerung an die letzten drei Jahres ihres Lebens, verloren hat. Nach und nach kehrt ihr Gedächtnis wieder zurück, was jedoch keineswegs leicht für sie sein wird. ('Der Seele beraubt')



 Von meinen Büchern liegt mir am meisten am Herzen ........'Der Seele beraubt', also das nächste, was voraussichtlich im August veröffentlicht wird. Mit dem Buch habe ich einiges verarbeitet, was ich in meinem Leben erlebt habe. Es war eine schmerzhafte Erfahrung, doch im Nachhinein bin ich froh, dass ich es getan habe.



Meine Top 5 Bücher sind .......Türkisgrüner Winter, P.S. Ich liebe Dich und da ich in letzter Zeit wirklich kaum gelesen habe, habe ich nur eine 'Top 2' ;)

Mein Vorbild ist .........meine Mama! Wer auch sonst.










[America fragt…]

Was inspiriert dich  dazu, deine Bücher zu schreiben?(Wie und wann kommen dir  neue Ideen?) Träume! Ich sitze nicht von dem Laptop und denke mir 'Was könnte ich schreiben?', sondern Dinge, die ich träume und von denen ich glaube, dass sie aufgeschrieben werden sollten, helfen mir eine neue Geschichte zu erfinden. 
Da ich auch eine kleine Tagträumerin bin, kommen mir auch so die meisten Ideen.

Hast du schon mal etwas aus deinem persönlichen Leben in ein Buch eingebaut? In 'Gefühlschaos vorprogrammiert' hat Tami einige Charakterzüge von mir. Sie tritt, genauso wie ich, von dem einen Fettnäpfchen ins nächste und hat das Glück wirklich nicht auf ihrer Seite. 
Bei 'Der Seele beraubt' gibt es auch abgewandelte Erlebnisse, aber lest selbst. ;)


Was möchtest du deinen Leser noch mitteilen ......Ich liebe euch! Nein, wirklich. Ich habe so viele nette Menschen in den letzten paar Wochen/Monaten kennen gelernt. Unglaublich! Ohne Euch wäre das hier alles überhaupt nicht möglich. Fühlt Euch alle gedrückt! Eure Laurie

Danke Liebe Laurie dass du mir die ehre gegeben hast und mein GAST warst . In der nächsten zeit kuck ich mir deine bücher auch mal an.♥♥♥

 


1 Kommentar: