Sonntag, 4. Mai 2014

[Rezension] "Chroniken der Unterwelt 1+2+3 " von Cassandra Clare











Ich mag alle 3 Covers.Die passen zu jedes Thema in den Buch .
  City of Bones
Gut aussehend ,düster und sexy .Das war Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos .So fühlt sich Clary,als sie In Jaces Welt hineingezogen wird.Denn Jace ist kein normaler Junge.Er ist Dämonenjäger.Und als Clary von dunklen Kreaturen Angegriffen wird,Muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet,sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen.
City of Ashes
 Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück.Doch was ist schon normal,wenn man als Schattenjägerin gegen Dämönen,Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss ? Sie wünscht sich nichts sehnlicher,als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal- und wird in einen tödlichen Kampf gegen Kreaturen der Nacht verstrickt .
City of Glass
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zuzammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten.
City of Bones
Ich hab in der Zeit wo ich das angefangen habe zu lesen eine Leseflaute gehabt.Aber durch das ist meine Flaute wieder weg gegangen.Die Geschichte ist einfach toll und so realistisch dass die Mama verschwindet.Also mir gefällt alles an der Geschichte ,bis auf Valentin und Hodge die haben mich so aufgeregt .Aber ich fand das so toll wie die Geschichte anfing und weiter ging und es nur noch gefesselt hat und nicht diesen langweiligen stellen haben. Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen.
City of Ashes & City of Glass 
 Ich habe den zweiten und dritten Teil direkt hintereinander gelesen, weil ich es nicht mehr abwarten konnte und muss sagen, dass mir der Einstieg sehr schwer gefallen ist. Weil der erste Band schon länger her war, war es für mich schwer dran zu bleiben und irgendwann hab ich das Interesse an den Büchern verloren. Kaum ist etwas spannendes passiert, hat es mich gleich gelangweilt... Danach war es wieder langweilig und ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Nach dem guten Ende bin ich froh es hinter mir zu haben - wenn ihr den ersten Band gelesen habt, dann liest auf jeden Fall weiter! 
Wer auf Fantasy mit bisschen Liebe steht ist es genau das Richtige.
Von mir haben die Bücher 
3 von 5 Sterne immer bekommen .



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    habe deine Blog gerade entdeckt und der gefällt mir ganz gut :) Zudem, hast du einen ähnlichen Geschmack. <3 Also folge ich dir jetzt einfach mal und schaue öfters vorbei <3
    Habe auch erst vor kurzem Chroniken der Unterwelt gelesen, aber es gefiel mir richtig gut :D
    Würde mich über deinen Besuch auch freuen :)

    LG Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe BakaMonkey
      Ich freue mich dass du dich auf mein blog verlaufen hast =)
      Das freut mich dass dir mein blog gefällt.
      Ich freu mich über unseren geschmack ♥ und werde mic freuen wenn du öfter da bist
      Ich schau bald bei dir vorbei
      Lg

      America

      Löschen
  2. Huhu,
    ich habe deinen Blog auch gerade erst entdeckt und ich finde deinen Blog echt toll. Dein Design gefällt mir sehr.
    Chroniken der Unterwelt ist echt ein tolles Buch :))

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich sehr freuen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http:///www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bücherparadies
      Auch über dein besuch freue ich mich
      Das freut mich das es dir gefällt
      Mich hat leider nicht so überzeugt

      Klar schaue ich mal bei dir vorbei
      Liebe Grüße
      America

      Löschen
  3. Huhu Süße =)
    Habe bisher erst Band 1 gelesen, aber muss auch sagen, dass ich den riesen Hype nicht ganz so nachvollziehen kann.
    Schön ist es hier geworden. Wollte schon viel früher wieder vorbei schauen und Lacke Deinen Blog jetzt einfach mal in meine Blogliste, damit ich nichts verpasste! :-)

    Wünsche Dir eine schöne Blubberwoche! ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhhh huhu süße
      Schön dass du dich verlaufen hast und auf mein blog gelandet hast hab mich scon gewundert wie ich zu diese ehre komme dein namen auf mein blog zu sehen .Aber ich freue mich voll .Ich versteh den hype auch nicht .Danke liebes ich hab viel nerven hier rein gesteckt.Ja wehe du verpasst irgendwas von mir

      Wünsche dir ebenfalls schöne Blubberwoche ♥

      Liebe Grüße
      America

      Löschen
  4. Hallo!
    Ich mache bei Ankas Lesewoche mit. Da ich deinen Blog noch nicht kannte, hab ich gedacht, ich schau mal vorbei :D
    Er gefällt mir - vor allen der Farben wegen - sehr gut. Ich liebe lila ♥

    Ich habe auf deiner SuB Seite gesehen, dass du noch Die Bestimmung, die Göttlich Reihe und Himmelsfern auf dem SuB hast. Kann dir die Bücher alle wärmstens ans Herz legen. Ich habe sie alle total geliebt!!!

    Einen schönen Leseabend noch!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Klar jederzeit bist du willkommen bei mir ♥
      Das freut mich
      Irgendwann hoffe ich werde ich sie lesen aber danke für dein tipp ♥

      LG
      America

      Löschen
  5. Band 1 und 2 fand ich richtig klasse, bei 3 hat mich der Mut etwas verlassen :-/ Aber ich denke, meine Zeit wird kommen.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn sie dir gefallen dann musst den dritten noch eine chance geben
      LG
      America

      Löschen
  6. Das erinnert mich daran, dass ich die Reihe unbedingt mal weiterlesen sollte :)

    Liebe Grüße
    Conny :)
    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    noch ein Fanatsy-Fan! Das Gefällt mir.
    Ich habe die ersten 3 auch schon gelesen, die anderen warten noch darauf. Aber sie geraten nicht in Vergessenheit.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei Ankas Blubberwoche!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ja bin fantasy freak
      ja dann wünsch ich dir viel spaß beim lesen ich werd es nicht mehr weiterlesen
      ich wünsche dir ebenfalls viel spaß bei ankas blubberwoche
      lg
      america

      Löschen
  8. Hallöchen,

    hübsch aufgebauten Blog hast du :)
    Ich ringe schon länger mit mir, diese Reihe bei mir aufzunehmen, höre aber nur Gutes, außer über den Film zum 1. Teil.
    Noch eine recht positive Meinung, ich glaub, es bleibt mir bald nichts anderes mehr übrig ;)

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Danke dir ♥
      Naja ich würd es dir abraten ich fand die nicht so der bringer aber auch nicht so schlecht so mittelding wenn du mal nichts zum lesen hast kannst du es ruhig lesen aber mich hat das nicht so gefesselt freu mich über deine meinung dann

      Liebe Grüße
      America

      Löschen
  9. Huhu America,

    Deine Rezi klingt wirklich toll. Ich selber überlege ja immer noch, ob ich die Reihe überhaupt lese (Band 1 habe ich geschenkt bekommen). Ich selbst stand der Reihe ja immer skeptisch gegenüber, weshalb Band 1 auch noch subbt. Mal schauen, ob ich das Buch noch lese oder eher nicht.

    Liebste Grüße,
    Jade

    AntwortenLöschen