Mittwoch, 28. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #62

Hallo, meine Lieben!
Neben der Blubberwoche von und mit Anka ist heute auch wieder Zeit, gemeinsam zu lesen. Zusätzlich ist es die heutige Tagesaufgabe:

 
Eine Aktion von Asaviel 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Raum 213 von Amy Crossing bin auf seite 80

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kann leider nicht gucken weil mein ebook datei spinnt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist komisch und es macht mich irre du weißt nie was als nächtes passiert.

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Eine tolle Frage:) Ich würde mit ihr in eine Cafe gehen und über ihre probleme reden und sie umarmen.







Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich fand das Buch gar nicht schlecht, nur halt sehr kurz. Viel Spaß beim weiteren Lesen:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich fand das Buch auch nicht schlecht, aber es hätte einfach etwas spannender sein können, fand ich.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo! Besuch im Rahmen der Blubberwoche :) Das Buch habe ich gelesen kurz nachdem es herausgekommen ist. Ganz nett und spannend, aber ich fand es irgendwie ein bisschen konstruiert und oberflächlich. Dennoch ein toller Jugendthriller!
    Noch ganz viel Spaß mit deinem Buch und auch mit deinem tollen Blog!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, Raum 213... Ich finde die Idee dahinter superspannend und würde das Buch so unglaublich gerne lesen. Deswegen bin ich etwas neidisch auf dich. Und hoffe natürlich, dass es dir auch weiterhin gefällt.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Raum 213 soll wirklich gut sein. Ich hab es zwar noch nicht gelesen aber schon viel darüber gehört. Bin gespannt wie du es findest.

    LG

    AntwortenLöschen